Hauptversammlung mit Neuwahlen und Ehrungen Drucken E-Mail
Montag, 15. Mai 2017
Bei der Hauptversammlung am 7. April wurde die Vorstandschaft durch die Anwesenden Mitglieder einstimmig entlastet.
Die Satzungsänderung, wonach künftig mehrere Personen gemeinsam den Vorstand übernehmen, sowie die Beitragserhöhung auf 60 Euro für Aktive und 40 Euro für Fördermitglieder wurde von der Versammlung einstimmig angenommen.

Eine schöne letzte Aufgabe oblag der 1. Vorsitzenden Erika Haug. Sie konnte einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft ehren:

40 Jahre förderndes Mitglied sind Hermann Heldmayer und Erwin Ritter. Sie erhielten dafür eine Urkunde.
70 Jahre Mitgliedschaft hat Walter Böhret vorzuweisen. Leider konnte er an diesem Abend nicht dabei sein.
Erika selbst ist seit 40 Jahren aktive Sängerin, war lange Jahre Beisitzerin im Ausschuss und zuletzt Vorsitzende.
Sie erhielt eine Urkunde und ein Geschenk und wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Neuwahlen erbrachten folgendes Ergebnis:

Künftig wird der Verein von 3 gleichberechtigten Vorsitzenden geführt:

Karolin Keller
Peter Räffle