Glückliche Menschen beim Waldfest am Rehgrundbrünnele am 28. August Drucken E-Mail
Freitag, 02. September 2011
Was hatten wir doch wieder für ein Glück mit dem Wetter bei unserem Waldfest!
Am Samstag waren die Temperaturen krass gefallen und es regnete.
Wir mussten schon Schlimmstes befürchten: Dass unsere Hocketse ins Wasser fällt. Aber anscheinend waren wir doch alle brav gewesen, sodass Petrus uns am Sonntag relativ warmes Wetter mit Sonnenschein bescherte.
Und so kamen um 11 Uhr auch schon die ersten Gäste gewandert, um bei uns ihr Mittagsmahl einzunehmen. Sie blieben nicht lange allein. Den Maultaschen mit Kartoffelsalat wurde gut zugesprochen, ebenso den gegrillten Steaks und Würstchen. Dazu schmeckte ein frisch gezapftes Bier hervorragend. 
Nach dem Mittagessen war dann unser Kuchenbüffet stark umlagert. Die Auswahl war wirklich riesengroß - für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Kuchenmamsellen hatten es allerdings nicht leicht, die Stücke auf die Teller aufzuladen: Der unglaublichen Invasion von Wespen konnten sie kaum Herr werden.
Allen Gästen hat es nach ihren Bekundungen wieder bestens gefallen.



Überzeugen Sie sich selbst: Schauen Sie die weiteren Bilder vom Waldfest an.