Sommerabschluss am 24. Juli am Rehgrundbrünnele Drucken E-Mail
Sonntag, 29. Juli 2012
Es ist schon fast selbstverständlich: Beim Sommerabschluss haben wir schönes Wetter - auch diesmal.
Wie im letzten Jahr pilgerten wir (Chormitglieder mit Angehörigen) wieder mit unserem Grillgut ans Rehgrundbrünnele, wo Ludwig Hiller schon Sitzgarnituren auf- und Getränke bereitgestellt hatte. Die mitgebrachten Salate wurden aufgereiht und dann der Grill angeworfen.
Gemütlich verzehrten wir unsere Würstchen, Steaks und Grillkartoffeln und ließen uns dazu je nach Gusto ein Bierchen, ein Glas Wein oder Schorle, Spezi oder Apfelschorle munden.
Johannes Spyrka hatte wieder sein Akkordeon dabei und spielte Schunkellieder, zu denen kräftig mitgesungen werden konnte, aber auch mal einfach nur eine Weise zum Zuhören.
Der schöne Abend verflog im Nu, und als die Nacht kühler wurde, trennten wir uns notgedrungen.
Jetzt ist erst mal Pause - nach den Sommerferien gehen die Proben intensiv weiter, wir haben ja den Konzerttermin.