Erich Blaich feierte 80. Geburtstag Drucken E-Mail
Montag, 23. März 2015
Am gleichen Tag, als die Männer in der Martinskirche anlässlich des Jubiläums sangen, am 25. Januar, konnte unser Ehrenmitglied Erich Blaich seinen 80. Geburtstag feiern. Hierzu hatte er die Männer im Anschluss an den Gottesdienst eingeladen. Gefeiert wurde in unserem Probenraum. Gleich vor der Kirche erwartete den Jubilar der Posaunenchor mit einem Ständchen. Danach durften dann alle Anwesenden ein Glas Sekt genießen und mit dem Geburtstagskind anstossen. 
Bevor das Mittagessen eingenommen wurde, gratulierte der Männerchor natürlich mit einigen Liedern und Erika Haug überreichte Erich einen Geschenkkorb und seine Frau Hannelore bekam einen Strauß Blumen - sie war schließlich immer eine große Hilfe bei unseren Veranstaltungen. Leider ist sie im Moment sehr krank. An dieser Stelle wünschen wir ihr rasche Besserung und hoffentlich vollständige Genesung.
Den Tag werden die Männer sicher lange in Erinnerung behalten.