Unsere Erika wurde 60 Jahre jung Drucken E-Mail
Dienstag, 16. Juni 2015

Ein Fest jagt das andere. Erst vor zwei Wochen war die KLANGbox bei Marens Hochzeit und schon zwei Wochen später, am 14. Juni war der Liederkranz zum 60. Geburtstag unserer Vorsitzenden eingeladen. Erika hatte schönes Wetter bestellt und auch tatsächlich geliefert bekommen. Und so sangen der Gemischte Chor, die KLANGbox und beide Chöre zusammen Erikas Lieblingslieder bei strahlendem Sonnenschein. Beate Elsner gratulierte mit einem launigen, selbst ersonnenen Gedicht. Anschließend durften wir Kaffee und Kuchen genießen. Gertrud und Heidrun spielten noch einen Sketch und hatten damit die Lacher auf ihrer Seite. Wir hatten alle viel Spaß an diesem Nachmittag, wie man unschwer auf der Collage von Beate erkennen kann.